viel gil (FF 12)

wie mache ich am schnellsten viel gil
(bin stufe 40)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:15 von dominikvogt98

2 Antworten

Hier haste mal die wahrscheinlich besten Möglichkeiten.

1. Verwunschener Wald
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/433/505
Da sind diese Uhus (Speglidaeas oder so). Kannst ne gute Serie machen und die hinterlassen auch oft die Reflek Rüstung.

2. Miriam Stillschrein
Wenn du vorm Tempel in Bur Omisaca mit dem Prister sprichst, gibt der dir den Sünden Maginit. Im Stillschrein kannste den beim hinteren Transporter benutzen um zur Esper zu kommen. Haste die gekillt, kannste immer wieder in den Raum und die Untoten, die dann auftauchen killen. Kannst da auch gut ne Serie machen.

3. Nabreus Sümpfe
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...
Hier im vesteckten Gebiet beim Krötenschrein, tauchen nur Osteotode auf. So 40 bei einem Durchgang. Kannst da auch sehr gut Leveln. Hab da in 1 Stunde so 1,3 Millionen EP gemacht.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:13 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mit lvl 40 ist es etwas ahrt in den nabreus sümpfen meiner meinung nach xD Aber in miriam stillschrein kann man gut gil farmen aber ich finde ist eigentlich egal wo am besten in den gebieten die am höchsten sind sprich mit lvl 40 verwunschener wald wenn die dir da nicht zu stark sind, sonst Tchita-hochland und sohenhöhenpalast (hab da in kurzer zeit ziemlich viel gil gefarmt) die untoten droppen faulfleich(oder so ähnlich) und pro sind die ca 750gil wert

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:07 von Draco167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)