Das ist schon schwer! (AC Wild World)

Ja.
Ich finde es SEHR,SEHR,SEHR schwer die,,Perfekte Stadt"zu haben.
Ich habe mich auch schon auf einigen Websites erkundigt,
aber oft heißt es:
,,Pflanze in jedem 16x16 Feld min.10 Bäume und 3-4 Blumen".
Ich kapiere das mit den,,16x16 Felder"überhaupt nicht!
Kann mir jemand gute Tipps bei der,,Perfekten Stadt"geben?
Und wie viele Blumen und Bäume muss ich pflanzen?
Ist es egal,wenn an einigen Stellen,
Bäume zu viel sind und eng aneinander sind?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:19 von Lisa11224

6 Antworten

ich hatte das problem auch

hmmmmmmmm... willst du überhaupt die goldene gießkanne oder die perfekte stadt wie dus in deiner frage geschrieben hast






perfekte stadt:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

(ich weiß lange internetseite)






Goldene gießkanne:


http://acwwresource3.dreipage.de/
oder
http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...
/nds/animal-crossing-w...

LG an dich von lottchen

PS: hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:39 von charlotte11

Also bei der perfekten Stadt,bekommt man auch noch die Goldkanne.
Perfekte Stadt ist so was wie:Perfekte Umwelt.Wenn dir das mehr sagt.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:48 von Lisa11224

Und ja,Danke!
Aber wie viele Bäume muss man pflanzen und ist es schlimm,wenn an einigen Stellen,viel mehr Bäume sind als bei den anderen Stellen?
Müssen die Pflanzen überalle gut verteilt sein oder einfach nur an einer Stelle viel und an der anderen Stelle wenig!?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:52 von Lisa11224

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch was:
Die aller erste Website,die du geschrieben hast,existiert nicht!?!

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:54 von Lisa11224

Ok

erste antwort von dir (frage von dir)

ja ich weiß aber mir sagt das leider nicht mehr tut mir leid das ist alles bzw. alle seiten die ich weiß wos drauf steht

zweite antwort von dir (frage von dir)

1. bitte
und
2.wie viele?
hmmmmmmmmmmm ...
das ist mir bis jetzt immernoch ein rätzel (habe die gießkanne nämlich von meiner ex-freundin)
aber eins weiß ich die bäume müssen verteilt werden und nicht alle auf einen haufen

Dritte antwort Von dir

gib hier mal
(hoffentlich exestiert die seite hihi)

http://www.youtube.com/

animal crossing wild world goldene gießkanne oder perfekte umwelt ein

(viel. war die seite zu lang)
kann ja sein

und nochwas wenn du oline bist kannst du bitte die frage mit der überschrift

frage von lottchen
bitte beantworten weil sonst niemand auf der seite bei dem spiel ist (nur wenn dus weißt)
das spam system ist total blöd

LG lotte

PS: bist du neu auf dieser seite?
(schreibs bei der anderen frage bei deiner antwort mit hin)

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:31 von charlotte11

Ja,bin neu.
Und ich habe die Goldkanne bekommen!
JUHUUU!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:49 von Lisa11224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)