WO Hasen? (Super Mario 64)

Ich suche grad die Hasen, also alle, weil ich Minispiele spielen will, hab schon alle von Mario gefunden, aber der Rest fehlt mir, kann mir die jemand sagen? ICh hab schon manche Seiten gefunden, aber die wahren sehr undeutlich, würde mich sehr auf ANtwort freuen.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:38 von judschikaye

2 Antworten

hey,
also ich liste sie dir einfach mal auf.
wario:-im geisterhof,wo das level big boos burg ist ganz hinten
-im vorraum zu wumps wuchtwall
-im schlossgarten,wenn du über die holzbrücke gehst,am hintersten baum
-im vorraum von gulliver gumba
-im keller in der sackgasse wo toad steht(hinten im raum ist die lavalagune,etc.)
-im vorraum zum tick-tack trauma
-im gleichen raum oben beim geheimen regenbogenlevel
Luigi:
-im schlossgarten im heckenlabyrinth
-im vorraum von bombombs bombenberg
-auf dem dach des schlosses(mit kanone,wenn du 150 sterne hast)
-vorrau von gumbas schlacht
-im geisterhof,wenn du nach der tür mit rückwärtssalto hoch in eine nische springst
-im turm im hauptraum,gleich neben der treppe hoch zum ticktachtrauma
-wenn du das wasser im schlossgraben abgelassen hast,ist in dem gang,den du dazu lang gegangen bist,auch ein hase.
Yoshi:-3 stück sind gleich vorm schlosseingang
-wenn du über die holzbrücke im schlossgarten läufst,gleich neben dem blumenbeet
-im schlossgarten im heckenlabyrinth
-im schlossgraben,wenn das wasser weg ist
-im vorraum zur lavalagune im keller.
hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:36 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vielen herzlichen dank,
Lg judschikaye

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:13 von judschikaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)