Boxer oder Beagle? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey wollt mal fragen welchen ihr besser findet
Ich hab beide in echt zuhause
Welcher ist besser für wettbewerbe also coursing?

Ich find die Regenbogendisk voll geil :-D
Ab wieviel hp gibts die nochmal?

Wieviel hp habt ihr?
ich hab 4500hp auf goldie und 3600 auf bulldogge

Bedanke mich für Antworten

_Hunde-Fan_

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:39 von _Hunde-Fan_

7 Antworten

Ich finde den Beagle irgendwie etwas niedlicher und die Rassen sind alle gleichgut,also total egal.
Die Disk hab ich mit 5000 HP im R.Laden bekommen,ich hab französische Bulldogge.
Ich hab jetzt so in der Mitte zwischen 7000 und 8000 HP.

Du hast jetzt schon 2 Nintendogs+Cats Spiele? xD
Ich muss noch nen Monat oder so warten bis ich ein 2. haben kann. xD

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:38 von tommy-1997

Ich find den Beagle auch i-wie süßer :)
hab nur selber keinen boxer oder beagle in nintendogs also kann ich nicht sagen welcher besser ist :=)
Wann das mit der Regenbogen Disk ist weiß ich nicht mehr.
Hab 11394 HP..*grins* aber rechne mal noch 1200 Hp drauf wegen den hP für heute.

Ich finds n' bissl doof wenn man mehrere Nintendogs spiele hat. Hab schon nintendogs und rayman 3d. Ich hol mir vllt noch Mario oder ne ANimal Crossing. Wann kommt das eigentlich raus?

LG Laura
PS: Welche holt ihr euch noch?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 10:40 von Piepsi97

waas wieviel hp habt ihr denn XD
rayman hab ich auch und die nintendogs spiele hab ich zu ostern bekommn...
ich bin ja schon fast bei 5000 also mach ich einfach weiter
Warscheinlich hol ich mir animal crossing..weis selbst nich wanns rauskommt

danke für die antweorten

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 13:36 von _Hunde-Fan_

gibt es bald animal crossing 3d?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 08:10 von sanjy

@sanjy

Es steht kein genauer termin fest leider..
hätte sonst schon längst AC bestellt

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 09:15 von Piepsi97

also kommt gibt es ac

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 13:44 von sanjy

Freu mich voll auf Animal Crossing.

Hab ihr das "alte für den normlen ds?
wenn ja spielt ihr das überhaupt noch ?
ich werde das vllt. bald weggeben spiele sowieso nur noch nintendogs + cats und rayman 3d.

LG Laura

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 14:10 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)