Festplatte weiter2... (Black Ops)

Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet und dann kam die Meldung: Ihr Dateisystem von der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
So dann drück ich auf x und es wird wieder hergestellt... dachte ich,denn als das auf 100% war is die ps3 hochgefahren und hat wieder das selbe gemacht (fehlermeldung und wiederherstellung).
Kurz auf den Punkt gebracht :Festplatte is kaputt.
Soo und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß , ob ich beim kauf ner neuen festplatte was beachten muss und o ich die daten von der kaputten festplatte noch i.wie sichern kann?

Danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:00 von d_ug6z78_

5 Antworten

Ja hab ne Ps3 Slim 120bg... aber glaubste,dass die ne defekte ps3(festplatte) dann gg x_box umtauschen?

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:01 von d_ug6z78_

Du wir können dir auch nicht viel helfen wenn du noch auf deine Spieldaten zugreifen kannst kopier sie auf ein USB wenn nicht musst dir eine neue holen wenn es dir um trophäen geht die bleiben auf dem acc wenn es dir um spielstände geht es gibt savegames zu fast jedem spiel da kannst dir was aussuchen guck einfach bei google ;) aber irgentwie löst sich vieles meine ps3 war auch mal überhitzt und konnte keine CDs mehr lesen geh ich mit nem Föhn rann geht sie danach wieder ^^ (natürlich kalte Luft xD)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:04 von Andrej_31

Danke xD Verstehs nich falsch aber ich kann inmoment nich auf die Spieldaten zugreifen und... naklar können mir vielleicht manche helfen ,wenn die z.B das selbe Problem hatten ^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:07 von d_ug6z78_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hatte mal das Problem auf meiner Macbook festplatte hab eine neue gekauft easy wa? xD aber ich würde dir keine xbox raten
warum? wenn du für online zahlen willst okay und klar gibt es extreme suchtis in psn aber in xbox live sind es immer schlimmere =D

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:12 von Andrej_31

@Andrej_31

Du denkst das XBOX Live viel Geld kostet? Naja wenn du meinst daas 30€ für ein Jahr teuer ist dann weiß ich auch nicht!

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:14 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)