Rosetta Heiraten (weißer Stein) (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich möchte gerne Rosetta Heiraten und ich hab gelesen das man zu erst in die Bücherei muss und dort was über einen magischen weißen Stein lesen muss. Danach muss man mit Jean reden usw.
Mein problem ist das ich nicht mal das Buch finde.
Ich habe mir jedes Regal angesehen aber nichts was mit einen Stein zutun hat.
Ich habe das Spiel auch schon länger nicht mehr gespielt und ich wollte jetzt unbedingt mal heiraten und deswegen weiß ich jetzt auch nich ob ich das Buch doch schonmal gelesen haben.
Auf jeden fall hoffe ich das mich jemand verstanden hat und mir helfen kann.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:02 von Jarula

5 Antworten

das ich einfach du meinst das über den magischen weissen stein oder in den regalen sind mehrere bücher wen du nach ganz links am ersten gehst sind da die bücher aufladen und behrüren geh weiter nach rechts da sind andere bücher mach das an jedem regal ich hab das buch schon gelesen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:11 von frano946

Den Stein findest du in der Höhle wo zwei Jahreszeiten sind und zwar muß du durch die Wege gehen und da wo Winter, wo man die Wollys findet, ist unten rechts so ein Eisberg/Schneeberg, da mit A anklicken und er holt ihn daraus.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 12:16 von Lumina36

ich chek nicht in welcher höhle und vor allem wo der weisse stein ist

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 10:30 von wolfi21

2Höhle und 2mal links gehen,bis ganz links und dann ein hoch.Schon da.Da ist dann der KLEINE-Eisberg.Im Raum ist auch eine Brücke








VIEL GLÜCK!

LG KIRBYFRANCISCO13

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 15:04 von kirbyfrancisco13

Du musst in die Toros höhle gehn und denn weg langen wo die erste maschine in der 2 höhle ist denn weg eigl. ist der weg leicht ich hab denn stein nur aus zufall gefunden

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 13:41 von Nenalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link