Malphite vs Tryndamere (LoL)

Ich spiele zur zeit mit Sion und möchte mir einen neuen Champ kaufen doch ich bin mir nicht sicher ob ich Malphite oder Tryndamere kaufen soll...Könnt ihr mir weiter helfen?;)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:04 von sultan16

7 Antworten

also ich finde tryda besser
seine ulti ist super
er kann sich heilen
er braucht kein mana
er kann sich mit dem wirbel in einen kampf ein oder raus bringen
ich find er ist besser

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:32 von spanki1996

jo ich auch er haut nen mega dmg raus und ist echt imba mit n bissel übung und malphite ist auch nich schlecht aber nich so gut wie trynda

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:51 von Shadowphoenix01

Ich find auch trynda aber unerklärlicher weise hab ich mit ihm wie mit ww bis lvl 5 imma probleme dann geh ich aber ab bei ww liegt es an der ulti ab lvl 6 bei trynda net...

zur info früher hat malphite 3150 gekostet und morgana auch und ryze 1350 malphite ist auch net irklich schelcht...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:55 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur mal so...Malphite ist ein Tank.Sowas kann man nicht vergleichen.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 23:27 von Carrion

Genau. Malphite ist Tank und Tryndamere ist HighDmg Dealer.

Tryn hält nichts aus.
Tryn hat keine Chance gegen Exhaust und Ignite während Ulti.
Tryn muss schnell an seine Items kommen.
Tryn ist sehr anfällig für Stuns.
Für Tryn braucht man Crit(/Critdmg) Runen, um effektiv zu sein.

Malphite's Items kosten nich so viel.
Malphite hält viel aus.
Malphites Ulti ist geil. Ein Aoe Stun+paar Dmg+Slow.
Malphite ist nich so auf Farm angewiesen wie Tryn.
Malphite kann mit seinem Q auch aus der Ferne harrassen.
Malphite kostet nur noch 1350 EP.

Meiner Meinung nach ist Malphite besser, Tryn ist total easy auszukontern und nur gegen Noobs ist er ein Metzler.
Gegen Gegner mit Ahnung vom Spiel ist er recht hilflos, er wird auf den Ulti down gefocused und anschließend folgt im jmd mit Ignite, die anderen kämpfen im Clash weiter. Dead Tryn und gewonnener Clash dank fehlendem Carry.

Desweiteren ist ein Tank immer gut zu gebrauchen, 2 Tanks im Team haben eine größere Chance zu gewinnen als kein Tank und dafür Tryn.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:11 von NarutoY95

du hasst noch nei einen guten trynd gesehen...(spreche nicht von mir)

trynda ist im late game regelrecht op da sein dmg unuebertrefflich ist und mit der ulty im richtigen einsatz ein 1v1 unmoeglich ist (und hab sogar einen gesehen der bei 3v1 keine probleme hatte).
die itemwahl ist eig bei trynd so gut wie alles. denn mit vollen build ist er sehr einfach zu spielen.

btw: es hatt einen grund warum der oefters(fast immer) ma gebannt ist da der im late game zu gefaehrlich ist

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:41 von ST99

Gut gespielte Tryndas gibt es aber genau so häufig wie gute Schauspieler in einer Pro7 Produktion: Sehr, sehr selten.

Durch seine Ulti ist er ein verdammt starker Duellant. Wesswegen ein 1v1 gegnen ihn auch vermieden werden sollte, außer man spielt Teemo und hat Erschöpfen und Entzünden dabei und Trynda kein Läutern dabei/bereit, dann hat er ein problem.

Allerdings ist eigentlich die Faustformel bei Trynda in seiner Ulti: 3 Sekunden Schaden machen und mit den restlichen 2 Sekunden sich verdrücken.
Und diese 3 Sekunden kann man ihm mit Erschöpfen o.ä. ganz einfach nehmen, sofern er kein Läutern bereit hat. Dann noch nach ca. 3-4 Sekunden in seiner Ulti noch Entzünden drauf und er kommt dann oft nicht mit dem leben davon.

Ps: Wenn ein Trynda gefeedet ist, ist die Runde meist gelaufen.
Aber wie ich immer meinen Mades versuchen ein zu bläuen: Hör auf zu erwarten das die Gegner dich Feeden!

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 01:40 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)