talerproblem (Nostale)

hi leute ich hab folgendes problem ich wwürd mir gern über mein handy taler aufladen dies is bei simyo und hat genug guthaben aber wenn ich die taler aufladen will sagt der dass ich nit genug guthaben hab oder eine funktion nicht freigegeben is
PS: hab ne email an simyo geschrieben und die haben geschrieebn dass alee funktionen freigegeben wären woran kann es liegen dass es nit geht

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:16 von gamemaster997

2 Antworten

vllt hast du schlechten empfang.
bei mir is verdammt schlechter empfang und wenn ich nich das handy ganz ruhig ans fenster lege kommt auch ne fehler nachricht.

oder Nostale unterstützt Simyo nicht. keine ahnung ob da irgendwelche netze nicht unterstützt werden aber es könnte ja sein.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:21 von BigBene3

Hallo,

Ich rate ab mit Handy eure NosTaler aufzuladen schonmal das kleingedruckte unten gelesen da fallen gebühren an ich empfehle PaySafeCard und Kreditkarten



Lg Maikiix3

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:44 von maik122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)