Festplatte weiter 3... (Black Ops)

Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet und dann kam die Meldung: Ihr Dateisystem von der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
So dann drück ich auf x und es wird wieder hergestellt... dachte ich,denn als das auf 100% war is die ps3 hochgefahren und hat wieder das selbe gemacht (fehlermeldung und wiederherstellung).
Kurz auf den Punkt gebracht :Festplatte is kaputt.
Soo und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß , ob ich beim kauf ner neuen festplatte was beachten muss und o ich die daten von der kaputten festplatte noch i.wie sichern kann?

Danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:19 von d_ug6z78_

3 Antworten

Also wer immer das mit den 30Euro gesagt hat ... Ehm alsoes kostet eig 60 Pro Jahr ... und ich finds auch scheiße dafür geld zu bezahlen aber ^^ wollt mal ne x-box ausprobieren... wenn sie mir nich gefällt kann ich sie ja wieder umtauschen ...

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:21 von d_ug6z78_

Tipp 1 probieren lohnt sich nicht ^^
Tipp 2 nächstes mal kein Death Note gucken du weißt was passiert Ò.ó
Tipp 3 ich hatte das auch oft aber dann wurde alle wiederhergestellt

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:29 von Andrej_31

Wurde alles nach dem erstem mal wiederhergestellt oder hat das länger gedauert?(also mussteste mehrmals machen)?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:36 von d_ug6z78_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link