Gravios :-( (MH Freedom Unite)

schaff den immer noch nicht könnt ihr mir tipps geben welche rüstungen und waffen ich nehmen kann (bin schlecht mit armbrust)^^

thx im voraus^^

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:23 von DarthAce

5 Antworten

schade den gerade armbrüste erweisen sich gegen solche gegner mit der pierce muni als verdammt effektiv

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:27 von Vergil006

Am besten mit Rathalos-Rüstung und einem LS mit hoher Schärfe am besten blaue und mit Wassereigenschaft.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:29 von Jackpot12345

Du nimmst einfach ganz viele Fallen und Fassbomben mit.(Und Materialien zum nachkombinieren ;) )
Dann legst du einfach eine Falle(ich weiß nicht wo du die Quest machst,darum kann ich dir nicht sagen ob du Schockfallen oder Fallgruben nehmen sollst) und wartest bis Gravios drin ist.Dann legst du 2 Gr.Fassbomben(+) und zündest sie mit einer kleinen Fassbomben an.Das musst du solange wiederholen bis du keine Fallen oder Bomben mehr hast und dann greifst einfach sein Bauch an und bald müsste er schon tot sein ;)

Als Waffe empfehle ich dir einen Hammer^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:32 von NargacugaHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich versuch mal mit der armbrust besser umzugehen können
danke an alle thx^^ + fallen mit bomben und einmal mit
wasser langschwert und rathalos rüssi^^ danke nochmal^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:50 von DarthAce

oder nimm einen hammer. ich hab den hummerhammer genommen, der hat wassereigenschaft.^^ ich weiß ja nich, ob du dir den schon machen kannst, aber ich würde es empfehlen. und dann schlägst du ihm immer auf die brust bis sein panzer absplittert und dann immer schön genau auf diese stelle schlagen. so hab ich es hinbekommen.^^

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:38 von HoneySun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)