Mogelbaum oder etwas in der art (Pokemon Soulsilver)

Ich habe die Edition auf Englisch aber ich verstehe einiege sachen biss ich zu so einem Baum kam dort steht ein Mädchen und sagt I´m the Flower Shop´s Floria! Lisent, lisent! When I sprinkled water on that wiggly tree, it jumped right up! It just to be a Pokemon. I bet would be shocked out of disguising itself if you soaked it! also da steht ich soll es mit einer Giskanne bespritzen und immer wenn ich in den Blumenladen gehe sagt die Frau: Apparantly, there is an odd tree on Route 36. They say it dances when you water it... Oh, of course not! This is a Flower Shop, so we do have watering cans and things like that... But I can not let you have one! It´s too dangerous! Hmmm... Well, maybe if you manage to defeat the Goldenrod Gym Leader, it might be Ok...Offenbar gibt es eine ungerade Baum auf der Route 36. Sie sagen, es tanzt, wenn Sie es Wasser ... Oh, natürlich nicht! Dies ist ein Blumenladen, so dass wir zu tun haben Gießkannen und solche Sachen ... Aber ich kann dich nicht ein! Es ist zu gefährlich! Hmmm ... Na ja, vielleicht, wenn Sie die Goldrute Arenaleiter besiegen zu verwalten, kann es sein, OK ...
ja nur leider kann ich nicht gegen ihn Kämpfen was soll ich machen

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:36 von artur1001

1 Antwort

Besiege die Arenaleiterin in Dukatia City (Goldenrod City), dann bekommst du die Gieskanne in dem Blumenladen. Gieße den Baum und du kannst gegen Mogelbaum kämpfen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:55 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link