Der andere Weg bei der Flucht (Portal 2)

Hey Leute ich hab nur ne kurze Frage . Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin aber damals da bei der Flucht von Glados direkt den Weg von Wheathley gegangen . Was wäre passiert wenn ich wieder zurück in die Testkammer gegangen wär ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:39 von Player05

5 Antworten

du stirbst

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:58 von GameFan95

aber es gibt ein achievement oder? :D

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ja

"Hör auf sie!", denn es gibt ein Achievement. ^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 18:58 von Schadowzocker

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
xD ich hab das herz gesehen und bin schnell zu ihr gerannt...aber dann hat Brad Pitt von hinten geschriehen ,,WAS MACHST DU DA?" und ich musste einfach umdrehen xD

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 01:07 von xDarkDragonx

Wem du in den Raum reingehst geht der Cube weg, die Tür schließt sich, die Wand hinter dir geht auch zu und das Herz an der Wand geht weg. Plötzlich fährt dann ein Monitor raus auf den 3 Sekunden rückwärts ablaufen, während dessen ''Überflutet'' GlaDOS den Raum mit Neurotoxin und nach den 3 Sekunden stirbst du, nicht so toll aber dafür gibt's ein Achievement :D

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:25 von iLovePSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link