Darf ich mit der Spielzeit eines Hackers spielen? (WoW - Cataclysm)

Hallo, mein Account wurde gestern gehackt und das Passwort geändert. Ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt und mir mein Account zurück geholt und mir für meinen IPod den Battle.net Mobile Authenticator runtergeladen. Mir ist aufgefallen, dass ich nun 30 Tage Spielzeit habe (hatte eigentlich eine Pause mit WoW gemacht) und hab mich erstmal gleich eingeloggt um zu gucken, wie groß der Schaden ist. Bis auf 2000 Gold und der Wertlose Inhalt meiner Taschen fehlte gar nichts, der Hacker hat sogar mein Bergbau hochgeskillt (vorher 480 oder so und nun 525)und hat mir 2 Beutel mit Elementiumerz gefüllt.
Ich dachte mir, dass ich bei einem so dollen Idiot nicht auch noch den Support anschreiben muss.

Jetzt wollte ich vorhin on gehen und sehe, dass die Spielzeit wieder abgezogen wurde. Darf ich mich jetzt beim Support melden?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:42 von united-m

2 Antworten

DÜRFEN, natürlich darfst du.
ABER, ob es was bringt, ist fraglich.

Statt uns etwas zu fragen, was wir dir nicht wirklich beantworten können, wäre es ratsamer dich beim Support zu melden.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:19 von Lufia18

wen dein acc gehackt wurden ist geben sie meist 1 oder 2 monate dazu je nach dem wie die beute ausfällt.

die spielzeit kann man nicht abziehen wen sie auf ein acc drauf gepackt wurden ist, das kann selbst nicht mal blizz da sie es nicht dürfen da es bezahlte spielzeit ist egal wer es bezahlt hat.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 23:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)