Lovis Keller (Divinity 2 - Ego Draconis)

Im Keller von Lowis Turm muss ich doch den Geist besiegen und was dann

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:46 von 1997_Styler

1 Antwort

Was machst Du denn in der Regel nachdem Du einen Gegner besiegt hast? Stehenbleiben oder doch weitergehen und gucken was es noch so zu tun gibt?

Es gibt im Keller noch 2 leuchtende "Säulen", wenn Du die aktivierst geht jeweils ein Käfig nach unten und Gegner erscheinen. Wenn Du beide aktiviert hast kannst Du an Plattformen nach oben springen und eine Kette an der Wand ziehen. Dann kommen 4 Waffen an Ketten nach unten. Entweder wählst Du eine davon (die anderen gehen wieder nach oben) oder aber Du schaust Dich nochmal dort um wo Du den Geist besiegt hast, dort hängt jetzt in einer Ecke ein Fähigkeitenbuch an einer Kette. Wenn Du das Buch nimmst gehen allerdings die Waffen wieder nach oben. Musst Dich also entscheiden: Eine der Waffen oder das Buch.

Dann gehst Du raus aus dem Raum.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:27 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)