Der Anfang so schwierig? (Breath of Fire - Quarter)

Hi!

Eine Frage: Stelle ich mich nur so blöd an oder ist der Anfang wirklich schwer? Da wo ich den Zug bewachen soll und nun auf dem Weg dahin bin. Ich komme da einfach kaum voran! Die Angriffe der Gegner ziehen bei beiden Charakteren recht viel ab und Zennies für Heil-Items bekomme ich auch nur schwer zusammen.

Kann es wirklich sein, dass man schon am Anfang des Spiels gezwungen wird, mal aufzugeben?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:04 von Renegade

2 Antworten

anfang ist schon schwer ich gub dir ein tipp kämpf immmer nur gegen einen monster nicht gegen 2 aufeinmal so ist super leicht

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 09:00 von player286

Das beste was ich dir raten kann ist:
Spiele soweit du kommst und mach 2 Speicherstände.
Dann verteilst du die Gruppen-EP auf deine Characktere und speicherst auf platz 1. Dann lädst du Speicherplatz 2 und drückst L2 zum Aufgeben. SOL: Wiederherstellen und überspeicherst Platz 1.

Bei diesem vorgang überträgst du die vorher erhaltene Gruppen-EP auf den Spielstand wo du sie zuvor verteilt hast. Das Level ändert sich Nicht, dafür hast du aber die Gruppen-EP wieder und kannst sie erneut verteilen.
Diesen vorgang kannst du x beliebig wiederholen.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire - Dragon Quarter

Breath of Fire - Quarter

Breath of Fire - Dragon Quarter spieletipps meint: Der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad ist nur für erfahrene Rollenspieler geeignet.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire - Quarter (Übersicht)