frage (Sin & Punishment 2)

Wie lange braucht es um das Spiel durch zuspielen? Weil ich nämlich erst eine Stunde gespielt habe und ich glaube dass ich schon beim Endgegner bin.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:13 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo zogger97,

Du bist sicher noch nicht beim Endgegner. Du meinst wohl Orion Tsang, oder? Er sieht aus wie der Endboss, ist es aber nicht.
Ich bin zwar noch nicht fertig aber ich hab bisher etwa 10 Stunden gespielt. Also schon mal nicht so kurz, wie alle sagen.

Ich denke es wird so um die 15 Stunden dauern, bis ich fertig bin.
Für nur 20€ ist das doch vollkommen ok, oder?

MfG, Skiller

PS: Ich arbeite gerade an einer Komplettlösung mit allem drum und dran. Wenn ich sie fertig habe (bin momentan beim Anfang der 5.Stage von 7) poste ich sie unter "Tipps und Tricks". Dann ärgern sich nicht mehr so viele Leute, weil sie bei den Bossen nicht mehr weiter kommen ;-)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:15 von Skiller

Also für die Story braucht man maximal 6 Stunden.
Wenn man dann aber natürlich das ganze in allen Schwierigkeitsstufen und beiden Charakteren durchspielen will braucht man logischer Weise noch ein bisschen länger.

Antwort #2, 03. November 2011 um 07:56 von Pilsete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sin and Punishment - Successor of the Skies

Letzte Fragen zu Sin & Punishment 2

  • Sin & Punishment 2: frage

Sin & Punishment 2

Sin and Punishment - Successor of the Skies spieletipps meint: Ein brachiales, abwechslungsreiches Actionspiel mit vielen Ideen und imposanten Boss-Kämpfen, das aber kurz und vor allem sehr schwer ist. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sin & Punishment 2 (Übersicht)