el fuerrte (Street Fighter 4)

man muss ja leider für seth den arcade mode mit allen chars machen, aber ich schaffs mit diesem total schwulen el fuerte nicht, gibs da ne taktik ggn seth?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:13 von Frageaneuch

2 Antworten

Focus Attacke lvl 3 + Werfen + Focus Attacke lvl 3...

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:34 von JohannesKodo

du musst auf kinderleicht spielen und seine ulti einsetzen können (super auch^^). ausserdem würde ich noch empfehlen nur 1e runde zu spielen um nicht extra die zeit zu vertrödeln. wenn es dann immer noch nicht geht musst du noch ein paar standart sachen machen wie öfters fussfeger machen, focus-attacken und gleich danach packen, schau dir ein combo vid auf youtube an und das wichtigste: lerne mit seiner renn-attacke umzugehen und nutze seine schnelligkeit, denn das ist seine grösste stärke (es gibt wohl keinen schnelleren char in sf4 als ihn ich meine der typ ist so was von auf extasy das der sich soger bewegt wenn er eigentlich nur steht^^)

ich hoffe ich konnte dir helfen

JackRip

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:16 von JackRip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)