ich vewrsteh des nich (Nintendogs - Golden Retriever)

ich habe mein hund mal drei tage alleine lassen müssen weil ich soviel um die ohren hatte schule, lernen etc... und niun ist er übergewichtig (*vorher rundlich*) krieg ich das i-wie wieda weg? denn ein übergewichtiger hund is nich hübsch und ich hab mich über das mollig schon so geärgert
PS.: was nich heißt das ich den hund nich mag
lg leena

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:14 von Kayleena

5 Antworten

Diätfutter un doft gassi gehn hat bei meinem auch geholfen :D

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:26 von Juulcheen_

Ja, viel gassi gehen und Trainingshalle coursing machen mehr als sonst und auch Wettbewerbe mitmachen, dan müsste er bald Optimal haben.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:00 von Monster-Chrisly

Ja,eben auch viel Diätfutter geben.
Meine waren auch mal übergewichtig,weih etwas Nassfutte da hatte was ich los werden wollte und durch Diätfutter und regelmäßig Wettkämpfe und Spaziergänge is wieder alles optimal.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 21:43 von tommy-1997

ich kenn dich von animal crossing lets go to the city :)

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:22 von bee23

Habt ihr das Animal Crossing?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:00 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)