Gekurzt oder nicht ? (Half-Life Orange Box)

Ist der Orange Box(XBOX) in allen Ländern gekurzt oder nur in EU ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 02:19 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub schon , weil auf dem cover nur das USK und nicht auch das PEGI logo ist , bin mir aber nicht ganz sicher...

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 14:42 von gelöschter User

ok,thx

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

mit ziemlicher sicherheit ist es nur in fucking deutschland fucking gekürzt... die machen doch aus jedem spielchen kindergerechte häppchen. als grenzgänger hab ich mir das spiel, wie alle anderen shooter o.ä., in den niederlanden gekauft. Hier ist es z. bsp. mit einer 16+ freigabe in den fäden und 100 % ungeschnitten...

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:59 von dreiklang

Danke für den antwort dreiklang ! Genau das wollte ich hören xD

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

US Version (NTSC Region Free) und die UK Version sind Uncut, jedoch sehr wohl mit deutscher Sprachausgabe.

Bei der Orange Box gilt einfach zu beachten um sicher zu gehen:

Ist das Zeugs auf der Verpackung in deutscher Sprache, ist sie beschnitten. Steht da alles auf englisch, kannst du ruhigen Gewißens zugreifen.

Von der Box gibts keine schweizer oder österreichische Version,
die ungekürzt wäre.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 21:05 von HermaeusMora

die deutsche version ist auf jeden fall geschnitten

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)