Dracheiei (bitte schnell antworten) (Gothic 2)

Ich verstehe nicht wie man das Auge Innos mit einem Drachenei auflädt? Ich klicke das Drachenei vom eisdrachen an doche es passiert nichts. Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:37 von Ectelion0

5 Antworten

Du kannst das Auge an einem Alchemytisch mit dem Drachenei wieder aufladen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:38 von Dark_SSJ2

Du lädst das Auge auch nicht mit dem Dracchenei auf, sondern mit dem Herzen der Drachen. Du musst ihnen die Herzen entnehmen. Das Drachenei brauchst du dafür nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 22:38 von gelöschter User

Ach verdammt ich meinte natürlich auch das hertz eine drachen und nicht das ei.Sorry

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 00:02 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und wenn ich das Herz hab kann ich es an einem alchemie Tisch wieder afladen?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 06:52 von Ectelion0

Ja, du brauchst aber noch eine Laborflasche, weil du sonst nichts am Alchemietisch machen kannst.
Wenn du gerade keine hast, dann teleportier dich mal in die Burg zurück. Da wo du dann ankommst, geh mal die Treppe runter und schau mal in dem linken Raum, falls du da noch nicht warst und noch nichts mitgenommen hast, dann müsstest du da zumindest eine finden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)