Quickscopen (Black Ops)

Hallo
Könnt ihr mir Tipps geben für das Quickscopen ? was ist besser l96a1 mit acoc oder normal oder mit variabler zoom

Wie habt ihr die empfindlichkeit beim spiel eingestelt?

Danke im Vorraus
MfG Rahni

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:40 von Rahni

5 Antworten

zum quickscopen bei Black Ops eben drag scopen wär es das beste sowas wie 9 zu haben wenn du ein pro bist fast wie optic predator kannst du 10 probieren ich selbst finds easy aber es gibt viele für die 10 (verrückt) wirklich verrückt ist ^^
zum besser zielen eindeutig doppelmagazin und das normale visir aber sollte man wie ich probleme haben wegen der verbindung oder gegen pro´s zu kämpfen die sehr schnell sind muss man ja selber schnell zoomen können dafür gibt es einen trick mit dem variablen zoom und zwar während des zoomens die zoomstufe ändern aber probieren könnt ihr eh vergessen denn das quickscopen ist im offline modus verzögert und meiner meinung nach sogar unpräziser als das noscopen also ihr könnt es ja morgen oder so üben je nachdem wann sony fertig wird ^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:45 von Andrej_31

nein es ist eine reine glückssache, schau mal bei muzzafuzza nach, wenn der das nicht kann das kann es KEINER, Muzzafuzza und Fuzzamuzza sind mit abstand die 2 besten Spieler die ich jemals in einer Dualtage gesehen hab ... und wie gesagt wenns von denne keiner kann, dann könnt ihr (incl. mir) das erst recht nicht ...

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:58 von gelöschter User

Bei Black Ops ist es kaum noch möglich zu Quickscopen, aufjedenfall nicht mit der L96.
Du solltest es eher bei MW2 versuchen.
Ist ein Klasse Game, und zum Snipen das beste auf dem Markt.
Da ist das QS'n kinderleicht :)
Ich selbst spiele meißtens auf der 8' Empfindlichkeit.

Grüße, Nico.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:11 von NicoNoelSykes

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich mag diese leute net die denken sie haben ahnung ... also quickscopen ist sehrwohl möglich eigentlich verdammt easy un das was ihr als quickscopen bezeichnet ist dragscopen weil keine sniper direkt in die mitte zoomt darum muss man auch scope zum gegner ziehen und mit visir empfindlichkeit 10 geht es am besten und ich sags mal so du kannst so viele du willst vorschlagen auch das quickscopen hat nen maximum man kann nur besser sein wenn man den gegner schneller sieht durch besseres internet oder einen besseren ping (die verbindung zu den mitspielern) und die das nicht einsehen den kann ich auch nicht helfen
nico das mit mw2 musst du mir nicht erklären ich hab das erst seit 4 tagen und quickscope dort schon besser als paar pres 10er
zu OpticSkillz ich hab mir die mal angeguckt jo die sind gut aber montages machen einen nicht zum besten das sind nur zusammengeschnittene clips sollen die sich bei Machinima beweisen

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:22 von Andrej_31

nein, es ist nicht möglich, drag scopen kann man üben, ich kann es auch .. naja einiger massen, aber trotzdem es ist richtig beschissen, ich zock da lieber mw2 ... das qs ist wie gesagt keine herausforderung mehr bei bo ... das wort glücksspiel trifft es hierbei ziemlich gut.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link