E-shop! Wichtig! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Mitte Mai ist ja in ziemlich genau 2 Wochen. Gibt es aber schon ein genaues Datum für das Hauptfirmware- Systemupdate? Und was kann man da gleich nochma freischalten?


Im E-shop kann man ja alte gameboy spiele holen. Muss man dafür richtig was bezahlen? Weil ich dachte dafür sind die Spielmünzen da. Ich hab übrigens 149 davon. Ich sammel die nämlich. Wie viel hab ihr?


Vielen Dank für eure Antworten! LG TT

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

Ich kenn leider kein genaues.
Ich hab grad mal 20 Spielmünzen,weil ich die für "rettet die Krone" verzocke. xD
Könnte sein das dafür wieder die Pointscards da sind,sowie beim DSi.
Spielst du "rettet die Krone" denn nicht?
Weißt schon das man insgesamt nur 300 Münzen auf einmal besitzen kann?

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:32 von tommy-1997

Hallo Tommy wo bist Du gerade in Rette die Krone. Ich verzocke meine Spielmünzen auch für das Puzzle und Rette die Krone, ich bin Düsterhöhle-Ausgang.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 09:43 von Monster-Chrisly

ich bin mit rette die krone schon fertig und auch mit drei puzzles.

ABER:Du kannst sicher nicht mit Spielmünzen bezahlen,denn das wär schon ziemlich d*** von Nintendo, da man durch das verstellen des Tages ja einfach neue Spielmünzeln sammeln kann, deswegen wird`s wohl wieder auf solche Punktekarten rauslaufen...

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 13:59 von Dracodrache

Ich hab bei rettet die Krone erstmal 5 Räume entgruselt,weil ich mit Spielmünzen immer knapp bin,wie könnte ihr damit schon fertig sein?
Braucht ja Spielmünzen für diese Katzen da und Leute von StreetPass hab ich bis jetzt auch nur einen,aber mit dem hatte ich verloren gegen den Rotgeist.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:36 von tommy-1997

Ich gehe mit schrittzähler spazieren in dem ich den 3DS hin und her schüttel und so bekomme ich auch diese Spielemünzen zusammen.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 15:44 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)