dwemer Rätselwürfel (Morrowind)

Ich bin bei der Quest bei der ich für diesen typ in der kämpfergilde diesen Würfel aus der Dwemer Ruine hohlen soll (Relativ am anfang der Hauptmission). In der komplettlösung steht dass der Würfel in einem Regal in dem raum "Zellen der hohlen Hand"ist. Ich bin jetzt in dem Raum aber ich finde diesen Würfel nicht. Ich hab schon den ganzen Raum abgesucht aber in den Regalen sind nur solche verrosteten Zahnräder. Könnt ihr mir vileicht weiterhelfen ?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:45 von Basmati95

5 Antworten

Der Rätselwürfel liegt in einem Regal (links im Raum) auf dem untersten Regalbrett und man sieht ihn nicht, wenn man direkt davor steht. Stell dich einfach ein Stück weit weg, dann müsstest du ihn finden!

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:07 von Maud

links im raum ist gar kein Regal. Bei mir sieht der Raum so aus: Wenn ich durch die Tür geh komme ich in einen kurzen gang rechts und links sind solche einbuchtungen in die Wand in denen ein Paar kisten sind dann wenn ich weiter gradeaus lauf komm ich in den eigentlichen Raum. In der Mitte steht eine große Dampfmaschiene die sich bewegt. rechts sind 2 Regale, in denen aber nichts liegt ausser verrostete Zahnräder und ein Hammer. und weiter hinten im Raum steht noch ein Tisch und ein stuhl. Aber ich bin genau der Wegbeschreibung von der Komplettlösung gefolgt und der Raum heißt auch so (also im Falschen raum kann ich eigentlich gar nicht sein aber die einzigen Regale die es in diesem Raum gibt sind leer )

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:39 von Basmati95

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es die hohle Hand zweimal. Du mußt hinten links in die erste Etage und wieder links durch die Tür. Dort will noch jemand ins Jenseits und dort steht auch das Regal mit dem Würfel.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 11:30 von Morropet

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Also ganz von vorne : (sorry:D ) Wenn ich die ruinen betrete lauf ich so einen schmalen weg nach unten. Kurz bevor ich ganz unten bin geht es nach rechts (meinst du das mit 1.Stock ?). (so sollte man nach der komplettlösung gehen) und dann geht da eine lange treppe runter und führt zu Zellen der hohlen Hand (die ja offensichtlich falsch ist )Aber laut der lösung muss ich gar keine treppen runterlaufen, aber wenn ich da in den 1. stock geh hab ich keine andere möglichkeit ?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:32 von Basmati95

Okey ich habs gefunden ich hab einfach nicht gesehen dass es da nochmal hochgeht. Man bin ich blind. Aber trotzdem danke :D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:35 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)