Schwerter (Skyrim)

Weiß einer von euch ob man in skyrim in beiden händen ein schwert halten kann

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:47 von Argonier999

6 Antworten

ich habe mal gehör dass man es mit allem auch mit einhandschwertern machen kann damit sie gößeren schaden anrichten

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:03 von Lukaass

Sicher.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:11 von Patamon

Man kann alles kombinieren:

Schwert+Schild
Schwert+Schwert
Axt+Schild
Zauber+Axt
Schwert+Axt

Mal so als beispiele.

Zudem kann man auch in beide Hände 2 Zauber nehmen,um so die Zauberkraft zu verstärken.
Man kann auch mit beiden Händen z.B. ein Einhandschwert anfassen,damit dies mehr Schaden macht.

Ob das (lustige) Gerücht,dass man zwei Schilde nehmen kann sich verwirklicht steht in den Sternen :D

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 13:31 von Eggheadman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In diesem Fall dürfte man mit dem Schild kämpfen können (also stoßen)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:12 von Patamon

ja das soll eine der großen Erneuerungen im Kampfsystem sein.. man will dem spieler so vile wie möglich freiheit über die kampfstrategieen und Waffen lassen

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:15 von C_Play3

man wird einen schildangriff durch gedrückthalthalten der blocktasten machen können. blocken wird nicht mehr ununterbrochen funktionieren wie in O. sondern auf den schlag abgestimmt werden müssen

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:08 von Nico001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)