Foto von Tina und Sina? (AC Wild World)

Wann bekomme ich ein Foto von den beiden?
Und warum sagen die beiden jeden 2. Tag etwas über Tom Nook?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:02 von Nadi

11 Antworten

Von den beiden gibt es kein Foto.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:30 von rokacasi

doch gibts schon!
aber ich weiß leider auch nicht wie man die fotos bekommt ich muss dann mal meine freundin fragen! sie hat das fotos von tina schon

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 12:07 von nintendogirl_xD

Es gibt keine Fotos von ihnen wie rokacasi schon sagte!

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab aber auch mal gehört das man fotos von denen kriegen kann... oh man.. schon wieder ein gerücht XDDDD


PS. @Sinai_SwissIn

das foto ist von Prinzessin Mononoke ne?
ich mag den Film voll x3


LG Tanyy96

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:24 von Tanyy96

ja ich weiß wie man das foto bekommt du must dir rotrüben kaufen und dan must du sie diesem einem hungrigen typen geben dann krigst du ne gitarre oder eine klamotte die klamotte must du bei grazia eintauschen dan bekommst du glaub ich einen tresor oder seide (oder auch was ähnliches) dann gibst du denen das und fertig

für die gitarre bekommst du bei kk.slider sein foto für den tresor ein nook bild weiß nicht ob alles genau stimmt must mal unter smeralds rüben wirwar kugen bitte

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:02 von max9301

Man kann das Foto durch Wincis-Rübenwirrwarr bekommen XDD

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 17:25 von _Melie_

Nein kann man nicht, erzählt doch keine Lügen, mann -_- Erst denken dann schreiben wie wärs damit?!

(ist doch wahr, es nervt ...)

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:31 von gelöschter User

@ax9301 Korrektur :D

wenn man Winci eine Rotrübe gibt bekommt man einen TURBAN (oder gitarreXD) und den TURBAN gibst du AZIZA!

und es heißt "wincis Rüben Wirrwarr"

:)

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 17:00 von Tanyy96

sorry hab das "M" vergessen XDDD

@max9301

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:01 von Tanyy96

Danke für eure Antworten!

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 18:12 von Nadi

bitte ;)

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 15:38 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)