Stage Fatality von Noob Saibot ?!?!? (Mortal Kombat)

Ich habe 2 bisher probiert, einmal den von der hiesigen Liste : Runter, Vor/Zurück(weiss ich auch nicht, bitte auch beantworten), Zurück/Vor(?), A.

Und einen den ich auf Youtube gesehen habe (2mal) :
Vor, Runter, Vor, RT.

Aber ich habe beide schon mindestens 10-mal ausprobiert und weiss immer noch nicht wer der Richtige ist, und wie ich ihn anwenden soll. HILFE !

PS: Ich weiss das er nah am gegner ausgeführt werden soll.
Geht der Stage Fatality auf jeder Map ?
Kann man ihn auch im Dojo (Fatality Tutorial) einsetzen ?



Danke im Vorraus, achja falls welche von euch Xbox Live haben, könnt ihr mich gerne adden. Mein GT : MK I Scorpion oder Alpha1959.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:10 von Scorpion139

1 Antwort

der stage von noob ist vor unten vor block (RT) wie du ja sagtest und nein nicht bei jeder stage, nur bei folgenden: deadpool, beide gruben, die straße wo die autos fahren, der wald und die lava-map.aber in fat. training ists nich möäglich^^ bidde bidde, achja adden tu ich auch , ich heiße: X Chippy91 X

lg^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:55 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.