kann man mit cqv unbelievable schafffen ? (Combat Arms)

kann man mit cqb unbelievable schafffen ? weil wenn 30 minu weg sind hab ich multikill und dan kommt ja noch das aufladen ist es genug zeit um unbeleivablee zu machen ?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:14 von furkan55

5 Antworten

ja weißt du was :D es ist so gemacht das du mit jeder waffe nachladen kannst und es dann weiter geht :D wenn du halt glei nen gegner siehst.Ich habe selber die cqb und ich schaff locker nen multi es geht man muss es nur können ;)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:42 von killerfelix7

Holl dir nen Extended magazin oder mach mehr headshots...

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:03 von _GameFreak_

cqb hat nichts mit können zu tun -.-'

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:53 von -_F4LL3N_-

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ja es is mmit jeder waffe zeit für nen unbelievable und ich amch z.B. ein mit sniper oder so und mit cqb is so zu leicht

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 13:02 von AmarosxX

cqb ist eine Headshot Waffe und dann noch mit Viper Omg -.-'

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)