Welche Story? (AC - Brotherhood)

Hallo Leute mir ist in einem Video auf youtube etwas merkwürdiges aufgefallen als Ezio mit anderen Assassinen redete flackerte plötzlich der Bilschirm und es war als wäre man in einem anderen Spiel plötzlich sass ein Mann in einer Zeitmaschine spielt Assassins Creed garnicht im 16. Jahrhundert ich bin völlig verwirt könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:16 von JoJoKa

2 Antworten

Also, die Story spielt hauptsächlich im 16. Jahrhundert, aber es basiert darauf, dass DESMOND in den ANIMUS steigt. Mithilfe dieser Maschine kann Desmond (bzw. du) in der Vergangenheit EZIO AUDITORE steuern.
Ich rate dir dir den 1.Teil zuzulegen, da dort alles erklärt wird.
Zsmnfassung der Story des 1. Teils : Desmond wird von einem
sogenannten TEMPLER wiederwillig entführt, um für ihn sein Versuchskaninchen für sein Projekt (Animus1.0) entführt.
Dort steuert er Al Taijhr (im zweiten Teil dann Ezio).
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :)


MfG.

Bitte beachten ;) Hoffe auf Hilfe von euch ;D
/pc/ac-brotherhood/fra...

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:37 von chrispoper

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Also: Im Jahr 2012 wird Desmond Miles von Abstergo Industries, der Deckmantelfirma der Templer, entführt und gezwungen, durch den sogenannten Animus (deine Zeitmaschine) die Erinnerungen seiner Vorfahren nachzuerleben, die in seiner DNA gespeichert sind.
Im zweiten Teil wird Desmond dann von anderen Assassinen gerettet ( er ist durch sein Blut Assassine) und steigt nun nicht mehr aus Zwang in den Animus, sondern damit die Fähigkeiten seiner Vorfahren auf ihn übergehen. Und natürlich, damit Ubisoft eine gute Story hat, um das Spiel zu verkaufen;)

Im ersten Teil ist der Vorfahre Altair Ibn-la-Ahad, der während der Kreuzzüge gelebt hat, im zweiten und Brotherhood isses Ezio.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:13 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link