Bin Anfänger (Gothic 2)

Hi Leute. Ich hab mir gestern Gotihc 2 gekauft und wollte euch fragen ob ihr mir allgemeine Tipps geben könntet?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 07:43 von dynasty

5 Antworten

Ich bin auch Anfänger ich hab es erst seit Donnerstag.
Ich kann dir ein paar Tipps zu den Quests geben die ich schon fertig hab.
Wenn du einen Wolf siehst aber zu schwach für ihn bist dann lauf den Weg der am Wald gekennzeichnet ist gerdaus bis du einen Mann findest der kümmert sich dann um das Miestvieh.
Wenn du in die Stadt willst aber die Wachen dich nicht reinlassen dann geh zum Bauernhof und rede mit Lobart.
Du sagst das du Arbeit willst. Er sagt du sollst die rüben neben ihm ziehen und dann gibst du sie ihm er sagt er kann dir die Rüstung billiger verkaufen oder dir 5 Goldstücke geben.
Nimm die Rüstung. Geh zum Haus wo viele Fässer sind. Jetzt suchst du 2 Lederbeutel und hebst sie auf und dann auf Tab klicken und jetzt auf die Beutel und er schaut was da drinnen ist.
Es ist Geld mit der kannst du eine Bauernkleidung bei Lobart kaufen und dann darfst du in die Stadt. Aber du kannst noch andere sachen beim Bauernhof erledigen.
Tipps : Nimm alles was du am Boden findest aber öffne keine Truhen von den Fremden ohne das du darfst denn dann töten sie dich.
Du kannst die Kräuter usw. verkaufen bei Händlern die du findest. In der Nähe des Bauernhofes findest du einen der dir auch einen Passierschein schenkt dann kannst du auch so in Stadt.

Das sind ein paar Tipps weil ich bin auch noch Anfänger.
Schau auch bei der Tipps und Cheats Seite da findest du genug.
Sag mir wenn ich dir hekfen konnte.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 08:25 von gelöschter User

So weit bin ich eigentlich auch schon gekommen aber trotzdem danke. Soll ja nicht umsonst gewesen sein.Aber wo bekomme ich eine echte Rüstung her? Ein Bauernanzug kann man wohl kaum als "Rüstung" bezeichnen^^

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:30 von dynasty

Frag Matteo der weiss wo es welche gibt.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:05 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Gut OK. Danke

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 16:16 von dynasty

Die guten Rüstungen, bekommst du erst nach und nach. Es hängt davon ab, welcher Gilde du dich anschliesst, dem entsprechend bekommst du dann auch die Rüstungen. Je höher du dann aufsteigst, desto besser wird dann auch die Rüstung. :-)

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 02:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2