Einhorn Problem! (Oblivion)

HI Leuz!

Ich hab mich mal dran gesetzt und alle Deadra Schreine Gefunden.

Jetzt ist es aber so das ich bei dem Deadra Schrein Hicine ja ein Horn eines Einhorn brauch...

Das Horn bekommt man in so nem hain im Wald wo ein paar minotauren stehen !

Nur bei mir ist da kein Einhorn und wenn ich der Markierung folge sagt mir die das dieses Vieh Ausserhalb der Karte ist und zwar so weit das man da nichtmal rausfahren kann auf der Karte?!?!?!?

Gibt es vllt für des Einhorn einen Cheat damit ich des neben mir Spawnen lassen kann?
Damit ich es einfach killen kann?

Hoffe mir kann da einer Helfen!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:38 von EisenHammer

5 Antworten

schau doch mal was geschieht, wenn du den cheat movetq eingibst. der sollte dich zum questzielteleportieren. ansonsten schau mal in der testinghall nach einem einhornhorn

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 13:09 von Arthaigo

Der Cheat funkt net!

Wenn ich das mach komm ich immer am Rand der Karte!


Wo in der testinghall?

Bei Zutaten und so finde ich da keins?!?!?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:08 von EisenHammer

es gibt so ein raum mit zwei kisten. da sind alle items die es im spiel gibt einmal drinne

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:29 von Arthaigo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu wo in der testinghall:
1. möglichkeit, du gehst in den raum direkt neben den roten türen (rechts) und guckst ganz links in der kiste.
2. möglichkeit, du gehst in das alchemie testlager die rechte rote tür, dort sollten in einer der kisten 10 hörner sein.

falls das nich hilft google mal die itemid.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:06 von w1n5t0n

Dieser HAin ist auch nicht so einfach zu finden. ich z.B. bin verdammt lang durch die Wildnis gelaufen bis ich diesen Hain gefunden hab.
Aba ich geb dir noch nen tipp, wenn du das einhorn hast, kill das nich. du kannst nämlich auf dem reiten und das ist recht schnell.
wenn dus einhorn gefundne hast geh einfach trotzdem ins alchemie-lager und hol dir so ein horn. dann kannst du das einhorn in irg einen stall sperren und manchmal drauf reiten.(aber vorsicht! das haut ziemlich schnell ab. Ich hab immer son cheat benutzt der das einhorn dran hindert sich zu bewegen.^^)
lg Anita007

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 13:30 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link