bitte schnell antworten thx im voraus (Sims 3)

ich habe ein paar fragen :

1.die sims 3 desing garten accisswars ist das eigendlich eine erweiterung oder eine vollversion?

2.kann man bei sims desing garten accisswars die muskel und die brust verstellen weil bei gronkh ging das und bei so ein anderen nich und wenn das nich bei desing garten accisswars wo dann?

3.kann man da häuser bauen weil manche sagen das geht manche sagen das geht nich?

4.wenn man geldbäume pflanzt kann man das geld nehmen?

danke im voraus. ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:39 von zorro161

1 Antwort

1. Die Sims 3 - Designgarten Accesoires ist eine Erweiterung und du benötigst nur das normale Sims3 Spiel.

2. Muskeln und Brust verstellen kannst du machen wenn du einen neuen Sim machst. Das steht dort wo man den Namen und Geschlecht für den Sim eingeben muss. Dafür braucht man keiner Erweiterung. Für die Brustvergrößerung vieleicht die Erweiterung Nightlife

3. Natürlich kann man Häuser bauen.

4. Das weiss ich nicht. hab noch nicht probiert.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 09:13 von TD13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link