Spammer? Nein schlimmer! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Lange ists her das ich Nuns2 gespielt habe, ich glaube nach 4 500 000 Kp wars dann langweilig, weil alle spammen/unfair Spielen/ Unfaire chars nehmen und total Punktegeil sind.

Doch Spammer find ich nich so schlimm da ich trotzdem gegen sie gewinne, das problem liegt viel mehr an den Spielern die mit der R2 abwehr Taste rumhüpfen, wenn ich sie nachäffe gewinn ich zwar, doch is das Niveau einfach unterste Banane und einen Weg wie man ihn besiegt habe ich bisher auch kaum gefunden.

Meine Ideen : Werfen - klappt auch nich immer weil er ja kawarimi no jutsu macht- fifty fitfy ;)
Außerdem, den ganzen kampf nur werfen? ne Danke!

Chars wie Saske (Kirin) nehmen und versuchen die Abwehr zu durchbrechen, ist mir oft gelungen, doch weiß man ja vorher nicht ob er nen pussy fight macht oder nicht.
Und von vornerein Saske Kirin zu nehmen is ziehmlich ... Naja.. unfair.

___________________

Welche Erfahrungen habt ihr & wie bewältigt ihr solche Spieler?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:53 von Chidori_Nagashii

5 Antworten

ich nehme eigentlich immer nur die Charaktere die ich auch in der Serie mag
also:
Kakashi
Kakuzu
Hinata ect...
und gegen die Spammer komme ich eigentlich auch immer gut an die die immer Kawarimi no Jutsu machen stören mich eigentlich weniger da ich eh ein Fernkämpfer bin^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:57 von Kakashifan073

ein typ hat mir mal gesagt wenn die immer r2 drücken und dann jutsu des tausches machen musst man ulti machen er sagte klappt nicht immer muss man time gefühl haben weiss nicht obs klappt wenn du grad zockst kannst ja aussprobieren sag mir dann pls bescheid ^^

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:02 von xXnaruto5Xx

Du musst mit Support zum angriff provozieren.
Nachdem du mit der Energie vorn bist werden Sie nervös und greifen an.
Das musst du mit eigenen tricks ausnutzen.
Wie @kakashifan gesagt hat solltest du lieblingschaars mit denen du gut agieren kannst nehmen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 21:05 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashifan073
ich hab dir pm geschickt kannst du mir die beantworten wenn du es weisst?:D

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

tu mir mal einen gefallen und schicke die an eine andere Mail Adresse die hier bei ST geht nicht...
am besten schreibst du mir in youtube oder so^^

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:18 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)