langweilig (AC Wild World)

ist das bei euch auch so:
manchmal habt ich überhaupt keine lust auf acww und dann geh ich q monat oda soo nicht rein und dann geht man für ein paar wochen jeeden tag rein..

:))

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:57 von Yeaaa

7 Antworten

Is bei mir genauso. I-wann wirds langweilig dann spielt man nich und es is wieder interessant :) echt seltsam...

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:57 von Lilli25

ich spiels jetzt schon 2 Jahre nicht mehr xD
iwann wird man einfach "zu alt" dafür. ^^

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 23:02 von gelöschter User

bei mir ist es genauso

aber ich habe einen erfolg gemacht bei meiner freundin die fand das spiel echt sinnlos und weil ich imer auf der seite bin hohlt sie sich das spiel jetzt auch

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 11:07 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kenn ich auch ^^ Hab dummerweise deswegen mein altes Spiel gelöscht und neu angefangen ... dabei war ich schon beim letzten Kredit. Na ja, auf jeden Fall macht es mir im Moment wieder total Spaß xD

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:25 von gelöschter User

schooooooon aber wenn man viele
seltene fische und insekten fängt dann will man
MEHR *-* : D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:14 von ayleenx3

(: also geht es uns allen gleich eig. voll cool aber wenn ich dann nach soo vielen wochn wieder drinn bin ist immer dermasn viel unkraut :O dann hab ich wieder keine lust xD

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 22:00 von Yeaaa

bei mir ist es GENAUSO ich hab mal vieeeele monate lang: GESUCHTELT, GESUCHTELT, GESUCHTELT und auf einmal -zack- hab ich ein paar tage nicht gespielt und dann wars für ein jahr oder so vorbei. momentan bin ich wieder in der suchtel-phase^^

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)