Leute diese Frage ist sehr wichtig für mich also bedanke ich mich schon vorraus (Assassin's Creed)

Es ist schon lange her dass ich assassins creed teil 1 gespielt habe ich weiß nur es ist damals immer hängen geblieben teil 2 und brother hood nicht die beiden haben gut funktioniert und sind nie hängen geblieben deshalb frage ich jetzt fals ich mir den ersten teil wieder holen will muss ich mich erstmal bei playstation network anmelden oder geht das auch übers internet, ich war noch nie in network angemeldet deshalb kann mir jemand helfen wie das geht und wo ich assassins updaten kann dass das Spiel nicht mehr hängen bleibt

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:21 von killzone256

2 Antworten

Hey also ich sag dir mal wie ichs gemacht hab ^^
ich hab nähmlich mit 2 und brotherhood angefangen und mir gestern AC1 für PS3 gekauft.
DU musst einfach die disk einlegen und einen internet zugriff haben. du muss nicht im PSN angemeldet sein, da es momentan wegen den hackern auch eh nicht klappt.
also einfach internet zugrif und spiel starten. dan steht da einfach das eine aktualisierung vorhanden ist und dan aktualiesierste das einfach...
ich muss sagen obwohl ich mit AC" angefangen hab und die Steuerung und grafik ( usw.) da viel besser ist, der erste teil auch super klappt^^
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:25 von Schnipper

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich würd mich trotzdem bei psn anmelden lohnt sich meiner meinung nach nur ne kleine randbemerkung:)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:28 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)