blitz pokemon (Pokemon Rot)

von wo bekomme ich am anfang ein blitz pokemon

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:41 von kosamfu

2 Antworten

Was meinst du mit Blitz-Pokémon?

Pokémon, die die Attacke Blitz lernen können, sind:
Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Smettbo, Bibor, Pikachu, Raichu, Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Myrapla, Duflor, Giflor, Paras, Parasek, Bluzuk, Omot, Mauzi, Snobilikat, Enton, Entoron, Abra, Kadabra, Simsala, Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia, Flegmon, Lahmus, Magnetilo, Magneton, Traumato, Hypno, Voltobal, Lektrobal, Owei, Kokowei, Smogon, Smogmog, Chaneira, Tangela, Sterndu, Starmie, Pantimos, Rossana, Elektek, Blitza, Porygon, Zapdos, Mewtu, Mew

Wenn du nicht mit Bisasam angefangen hast, findest du Raupy, bzw. Hornliu, die sich zu Smettbo und Bibor entwickeln, sowie Pikachu bereits im Vertania Wald.

Suchst du nach Pokémon vom Typ Elektro, findest du
Pikachu im Vertania Wald,
Magnetilo und Voltobal im Kraftwerk (dazu brauchst du Surfer),
Elektek und Zapdos ebenfalls im Krafterk,
Blitza in Prismania City (als Evoli, sowie den Donnerstein für die Entwicklung)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 00:34 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
er meint wohl er wo er am anfang ein elektro pokemon kriegt da häteste Gelbe version kafuen müssen weil man fängt da mit Pikachu an aber in rot kannste in den ersten wald mit viel glück ein Pikachu fangen

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:05 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link