frage zum mehrspieler. (Fable 3)

als ich mit mein bruder gespielt hatte hab ich gesehn das ich mit meinem charakter spiele kann ich dann mit ihm das spiel durchspielen also zu zweit und dann bin ich mit meinem auch so weit?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:54 von berial96

5 Antworten

also du kannst mit ihm das spiel mit deinem charakter durchspielen
aber wenn du dann mit deinem profil spielst bist dann nicht so weit wie er,d.h. du musst es mit deinem spielstand selber durchspielen
aber wenn du dann anfängst,hast du dann die fähigkeiten,gegenstände,kleider usw. immer noch die du bei ihm bekommen hast(sogar wenn du das spiel von neu anfangen musst!)


hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:19 von krenciszek

ja danke ^^
weisst du vllt warum meine knarre so komisch aussieht und ob ich die veraendern kann

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:18 von berial96

war die waffe schon so als du sie bekommen hast?


wenn nicht das ist es halt so weil du so gekämpft hast

z.B wenn du oft im kampf verlierst werden die griffe deiner schwerter,hämmer,pistolen usw. aus knochen als zeichen deiner zerbrechlichkeit^^

das aussehen deiner waffe hängt also davon ab wie du kämpfst

wenn du noch fragen hast dann frag ruhig :)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:49 von krenciszek

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ehm also bin noch am anfang und hab die heldenpistole die sieht naehmlich so komisch die hat so ein krummes horn als griffe das sieht schwul aus xd

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:50 von berial96

tja dann hast de halt so gekämpft das sie so wurde un ändern kann man es glaubig auch nit mehr!

hol einfach eine andere waffe

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:40 von krenciszek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)