kann ich noch etwas machen (Pokemon Ranger)

also ich hab den höchsten rang
das verzeichnis ist voll
habe manafpi zu einer diamantediton geschigt
kann ich noch etwas machen

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 08:15 von Drachenreiter

10 Antworten

glaube hast schon alles

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 20:59 von Elray

natürlich gibts da noch was deinen fangkom auf die höchste stufe bringen!

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:00 von Elray

das habe ich auch schon geschaft und in den prüfunge wo man so viele pokemon wie möglich fangen soll habe ich auch schon alle rekorde gebrochen
und in der kampfarena habe ich über 90000 punkte

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:19 von Drachenreiter

ok kleiner auftrag falls du ne herausforderung suchst :)

schaff in der kampfarena über 155800 punkte und du hast mich überholt :D
(so zum spass halt)

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:55 von Elray

es gibt noch spetzial aufgaben(deoxic oder jirachi fangen)

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 19:13 von Itachi3

ivch hatte mal 200000 punkte aber habe gelöscht ^^

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 11:52 von SidoH

soll ich euch mall etwas witziges sagen in der kampfarena dachte ich ich hätte nur 9050 punkte undnicht 90500

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 15:31 von Drachenreiter

xDD

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 15:33 von SidoH

Wie soll man den Jirachi fangen können?

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 17:14 von Naturdrache

Warte doch einfach bis der zweite Teil rauskommt. Der wird nämlich sehr viel umfangreicher sein.

@Itachi: Es gibt keine Möglichkeit dort ein Jirachi zu fangen. Bei den Spezialmissionen kannst du nur Mew, Celebi, Deoxys und das Manapy(-Ei) bekommen.

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 17:10 von DetConan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)
* gesponsorter Link