Neuer KM (Fifa 11)

Ich will einen neuen KM anfangen.Aber ich weiss nicht welche Manschaft ich nehmen soll.Es sollte eine nicht nicht sehr gute manschaft sein und auch keiner sehr schlechte.So 3-4 Sterne.Vieleicht auch 4,5.Die sollte auch meister werden können und auch bei simulieren gewinnen.Welche Manschaft würdet ihr mir empfele.? Die Liga sollte auch paar TOP Spieler holen können

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 22:10 von Hasenman64

3 Antworten

da würde ich vielleicht mit einer mannschaft wie villareal anfangen oder valencia. eventuel auch deutsche vereine wie hamburg,bremen, dortmund oder schalke.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 22:51 von xVendettaa

arsenal, sie haben viele junge talentierte spieler, spielen in der besten liga der welt (ManU, Chelsea, Liverpool, ManCity usw..) haben durch aus auch die qualitäten meister zu werden, und sind auf jeden fall super zum spielen, wenn man auf kurzpassspiel steht.

Arsenal ist irgendwie so die "mini Barca" hahahaa

lg felice

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 09:15 von henryf14

ich könnte dir noch FC Porto (4,5 sterne) empfehlen

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:43 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)