PC Absturz bei Alarm für Cobra 11 Highway Nights (Cobra 11 - Highway Nights)

Ich habe seit neustem das Problem mit dem Spiel: Alarm für Cobra 11 Highway Nights.
Und zwar der PC stürzt immer ab, wenn ich das Spiele und der PC wird nicht heiß oder eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Daten:
Netzwerkkabel: Habe ich glaube ich nicht(Ist ein Laptop).
Grafikkarte: 12-15 Watt(Mobility Radeon HD 4570).
Laptop: Acer: Aspire 7540G, AMd Athlon II X2 processor, 17,3" HD+LED LCD, 4GB Memory, 500 GB HDD, Acer nplify 802.11b/g/n und 6-cell Li-ion battery.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 22:16 von Zuko540

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob das damit zu tun hat, aber c11 zieht viel akku und wenn der akku leer ist, schalltet sich der pc aus(klar). probier mal nur am stromkabel zu spilen, vlt gehts dann ::).

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:05 von Mozzo97

Mozzo97 hat recht, ich habe auch einen Laptop und nach 1 1/2 Stunden hat's *summsel* gemacht und nix mehr lief!

Antwort #2, 31. August 2011 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)