Magus Trio (FF X-2)

Ihr habts da oben schon gelesen: das Magus-Trio. An denen komm ich einfach nicht vorbei. Ich hab mit Floral-Flural Probiert und Reflek eingesetzt, hat die Zauber Reflektiert aber dann kamen die mir an dauernd mit anderen Attacken die man mit Floral nich so schnell heilen kann da das nur mit "Weiße Pollen" geht und diese heilen nicht genug. Dann hab ichs mit Apperatrix probiert aber die haben mich mit zauber fertig gemacht. Meine Frage: Gibts eine mächtigere Waffe als voll trainierte Spezial kostüme?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 08:27 von Niclasgehres

9 Antworten

Dunkel macht oder mach Stürmen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 10:12 von gelöschter User

ja. sie heißt 2mal 100% krieger und 1mal 100% scütze und jede menge hp um die 3000 soviele hab ich. lvl um 40 wär auch net schlecht. aber ok meine accesiores sin hamma +100% tp und +50angriff\abwehr. die besiegst du einfach: mit yuna immer multisalve oder multischuss, und nach ner weile stürmen mit rikku oder paine(das macht tobsucht shell protes hast auf einmal das is hamma!)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 10:13 von Michael93

ja denn Drachen musst du nicht besiegen

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nicht?danke ich laufe immer auf den zu und sterbe...

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 10:23 von Michael93

du musst warten bis er wieder hinten ist
bei denn anderen musst du erst

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 10:34 von gelöschter User

Welcher Drache? meint ihr den (ich habs inzwischen geschafft, Anima auch) Drachen den man in der Gegend vor Vegnagun trifft? ich mein den der so wie der Schatz-Gardist von Zanarkand aussieht. naja macht auch die die gleichen attacken(Damokles-Photon). Falls ihr den meint sagt mir mal bitte wie man den umgehen kann. und michael93, wo hast du die von dir in antwort 2 beschriebenen accesiores her?

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:06 von Niclasgehres

tja das wüsstet ihr gern... ich auch hab ka is aus meinem 1. spielstand und schu lange her...nein ich meine den drachen wo du in ebene 3 herumgehst und dr bewegt sich ein kleiner drache irgendwas wie alter doge iodersowas heist er... ahja man umgeht den indem man das musikrätsel löst also auf alle felder steigt wo man musik hört und sie dann im klavier ( oder was das is) eingibt

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 17:30 von Michael93

den schatzgardist mein ich

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 17:31 von Michael93

D.h. wenn ich alle musiknoten eingebe...
muss ich den Drachen nicht besiegen, aber ich dachte ich hätte alle... naja

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 21:20 von Niclasgehres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)