Frage zum "aktivieren" von DCUO (DC Universe Online)

Hallo Leute

Ich habe mir mal DC Universe Online zugelegt und wollte nun folgendes wissen.

Momentan ist das PSN ja noch offline. Doch wenn e hoffentlich in den nächsten tagen wieder Online geht hätte ich da ein Problem.

Und zwar soll das PSN ja nur teilweise wieder online gehen. Zumindest vor erst.
Der PlaystationStore soll ja erst mal nicht mit wieder Online gehen.


Nun stellt sich mir halt die Frage wie soll ich mein Gutschein für die 30Tage Abo die beim Spiel mit dabei sind einlösen so das ich zocken kann?

Gibts da vllt noch ne andere lösung? Vllt über die DC Universe Website oder so?

Wäre für jede Lösung dankbar.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 01:06 von Alucard666

1 Antwort

weiß nicht ob das klapt aber lösch alle daten von dc universe und installiere es neu oder lade dir bei ps store dc universe free to play runter vollversion ist gratis runterzuladen und man muss monatlich nichts bezahlen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:51 von gokualtairassassin

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)
* gesponsorter Link