Generator im großen saal? Hilfe! (Black Ops)

Hey leute ich weiß nicht weiter... also ich schalte immer erst strom an und wenn ich im generator stehe,soll ich immer irgendwas drücken, was ich denn ja auch mach, aber ich werde nicht hochgebeamt? wisst ihr woran das liegt oder könnt ihr mir sagen wie ihr das immer macht? oO
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 09:02 von lagiacrus666

3 Antworten

erst mal is das kein generator, das is n teleporter xD aber okay, also du musst nachdem du im teleporter aktivierst, zurück zur lobby, also der erste raum wo man am anfang gespawnt wird, dort musst du zu dem runden feld was man auf dem boden sieht, und dann bestätigen (einfach benutzen drücken). dadurch wird der teleporter transportbereit gemacht, dann einfach nur noch wieder zurück zum teleporter und siehe da du bist oben im Pack-a-Punch raum.

noch mal nur so nebenbei, du bist nur ne begrenzte zeit im oberen raum, und danach wirste wieder raus zur lobby teleportier aber manchmal passiert es das du in geheime räume gebeamt wirst, wo du nach bestimmten filmrollen suchen kannst. wenn du welche gefunden hast musst du an den filmgenerator im oberen raum (hin telepotieren) und einfach nur bestätigen drücken. wenn du 4 gefunden hasst spielt sich dann ein film auf der leinwand ab, und alle zombies glotzen nur auf die leinwand und machen nichts ... und das sehr lange hehe xD
(ps. musst dich öfters telepotieren lassen um alle 4 zufinden)
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 12:55 von AlexMHF94

wunderbar :))

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:45 von lagiacrus666

bist wohl noch recht firsch in sachen zombie mod gewesen was ? xD wie auch immer wie isn dein kumpanen code ? will ma sehen wie du so im Zombie Mod bist xD

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:27 von AlexMHF94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)