ktm 450er und 250er 2 takt? (MX vs. ATV Alive)

es wurde ja jetzt bestätigt, dess es ktm bikes als download gibt, aber ich habe gelesen, das es nur die 150 sx, 250 sxf, 350 sxf und ein 450 quad gibt, aber was ist mit der 450 sxf gibts die dann auch, weil wenn ich eine großes bike fahre, dann 450er und sicher nicht 350er!? und was ist mit der 250er 2 takt, gibts die auch nimma?
und dann würde ich noch gern wissen, ob ich das game vorbestellen muss um james stewarts strecke zu kriegen?

hier mal noch der link

http://community.mxvsatv.com/blog-post/mxvsatv-...

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 12:34 von KTM_Freak

7 Antworten

die james stewart strecke gibt es gleich dazu egal wann du es bestellst.

wei´t du was über ne demo oder so ?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 18:44 von _MACHINE_HEAD_

hmm ich hols mir heute sowieso, aber zu reflex hats 1 woche vorher eine demo gegeben, ich weiß auch net, wann da eine kommt?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 12:11 von KTM_Freak

150sx? ich glaube du meinst 125sx ?!
James stewart compoud is kostenlos dabei (wenn du des spiel neu kaufst)
über eine Demo weiß ich nichts.
und zu 250 2takt, ich glaube da die nicht so verbreitet sein (yamaha nichtmal mehr nach deutschland inportiert), gibts die in dem spiel nicht.

mfg Max

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:25 von max(KillaBoy)95

Dieses Video zu MX vs. ATV Alive schon gesehen?
nein ich meine schon die 150er, in den staaten darf man nämlich mit der 150er auch in der 125er klasse mitfahren, deshalb wird die 125 gar nicht mehr in den staaten angeboten, glaub ich.
naja ich werd mir eh nur die suzukibikes kaufen, weil die neuen ktms richtig scheiße sind auch in echt, habe die mal probegefahren und die sind voll unhandlich, viel du dick zwischen den füßen und die 250er hat dazu noch sau wenig leistung mit der neuen elektronischen einspritzung und mit der umlenkung scheint ja ktm keine erfahrung zu haben, weil dass fahrwerk serienmäßig richtig scheiße ist!
so dass wollt ich nur mal sagen:)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 10:37 von KTM_Freak

in österreich ist es auch so, man darf mit einer 150er bei der 125ccm mitfahren

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:12 von Thomas14

Hallo,
ich habe eine frage!
wie bekommt man eigentlich neue bikes und die strecke von james stewart?

Antwort #6, 30. August 2011 um 17:52 von Hanno97

Auf die strecke ! die muss mann downloaden beim ps store muss mann den code einegeben der in der hülle ist!:D

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 19:40 von max285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Alive

Letzte Fragen zu MX vs. ATV Alive

MX vs. ATV Alive

MX vs. ATV Alive spieletipps meint: Ein Schritt vor, zwei zurück: Bessere Grafik, aber deutlich abgespeckter Umfang im Vergleich zum Vorgänger. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Alive (Übersicht)