yian garuga (MH Freedom Unite)

was ist besser als gegen ihn
rote zange (großschwert)
krabbensprenger (schwere armbrust)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

was besser ist spielt eigentlich nicht so´n große rolle, viel wichtiger ist die frage, mit welcher waffe kannste umgehen ?
...denn dir bringt die beste waffe der welt nix, wenn du damit nicht kämpfen kannst ;)

aber mit der schweren armbrust (wenn du die richtige verwendest) ist das vieh ganz schnell tod...

vorteil:

- nicht waaffe schleifen
- aus sicherer entfernung ballern
(dementsprechend, wenn du dich nicht dumm anstellst, wirste gar nicht getroffen)
- mit der waffe kann man jeden panzer, haut etc. knacken oder durchbohren


nachteile:

- deine beweglichkeit
- nachladen (wenn du´n armbrust hast, die man langsam nachladen kann, dann kann es schon zu problemen führen)

da ich so gut wie keine erfahrung mit dem gs habe, kann ich dir da nicht weiter helfen ^^

aber, es gibt 100% auch sichere und gute tricks, wie man mit dem gs den garuga killn kann...

probiere es am besten selber aus...


so long...

Van

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 13:48 von Van_Fahnel

ich bin heute schon ein paar mal mit der armbrust gescheitert wei es noch andere gegner haben und die haben mich gelähmt und er hat feuer geschossen
und uich bin noch ein paar malm wegen dummheit gestorben aber mit dem gs hab ich ihm wenigstens schonmal den schwanz abgehackt

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:03 von gelöschter User

ja, die vespoiden und co. die nerven wirklich, bin jetzt davon ausgegangen das du die biester im vorfeld killst, damit du nicht gestört wirst ^^

auf welcher karte musste denn gegen den garuga kämpfen ?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:08 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich muss bei dschungel (nacht) kämpfen und die viecher kann ich nicht killen weil mich der garuga dann angreift und ich sehr feuerempfindlich bin

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

wenn du mit der schweren armbrust kämpfst, dann kannste doch in aller ruhe die biester abknallen, wo ist das problem ?

gehst im vorfeld zu den gebieten wo sehr viele von den abhängen, dann killste die bis keiner mehr erscheint und das machste bei den anderen gebieten usw. auch und du hast dann freie hand, klar...die mission dauert dadurch länger, aber solange du gegen den garuga in ruhe kämpfen kannst, ist das gar nicht sooo schlimm finde ich ^^

im dschungel gibt es doch mehrere gebiete, wo erhöhungen sind, da kannste doch in aller ruhe auf den garuga warten und in aller seelenruhe ihn abknallen...

nimm doch flaschbomben und trap etc. mit, für denn fall der fälle, dass der garuga auf´n gebiet flieht, wo keine erhöhungen sind...

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:42 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)