Spiellänge (Dragon Quest 6)

Hey
ich hab mal die Bilder gesehen und die Grafik sieht sehr veraltet aus (waaah heiße Nostalagie Gefühle *_*)
da die Grafik nicht so gut ist wollt ich wissen ob das Spiel dafür dementsprechend lang ist (auch wenn es ein Remake ist vielleicht ja Zusatzinhalte) und wie es im Vergleich zu DQ9 ist.
Hat es auch Alchemenikon und umfangreiche Waffen und wieder so viele Missionen?

ich weiß ziiiemlich viel gefragt :D aber jede Antwort is wichtig aaaaalso bitte zu allem Antworten was ihr dazu wisst^^
daaanke im Voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:20 von Wannweil

3 Antworten

Nein, sowas wie in DQ 9 gibt es nicht. Was du nach Abschluss des Storymoduses tun kannst, ist, den Bonus-Dungeon durch meistern aller Klassen freizuschalten und am Ende Nokturnus zu besiegen, die Stil-Wettbewerbe zu gewinnen, alle noch fehlenden Monster zu rekrutieren und den S-Rang in der Schleimarena zu schaffen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:36 von Kocopelli

ah ok thx ist das Spiel trotzdem empfehlenswert?^^

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:13 von Wannweil

Ja ist ein tolles Spiel.
Es hat eine laaaaaange Story und über die Grafik kann man hinwegkommen. Auch wenn man am Anfang viel Leveln muss um weiter zu kommen.
Aber es gibt schon ein paar seltene Waffen und Rüstungen die man dann aber nur extrem schwierig bekommen kann. (ich hab das Spiel durch, alle Laufbahnen und Lev.99 bei allen und alle Bonussachen durch aber ein paar Rüstungen und waffen fehlen mir immer noch)
Ausserdem gibt es einen Mehrspielermodus.
Man kann einen so genannten Traumraum freischalten.
Aber da weiß ich auch nichts genaueres.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 17:48 von Ravenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)