bitte um hilfe (Warzone 2100)

bin beim 3feldzug bei der mission mit der gamma basis wo die unterstützung braucht und komme da nicht weiter hab die beiden basen von nexus zerstörtund musste dann noch den gamma stützpunkt zerstören da die ja von nexus eingenommen wurde aber jedesmal wenn ich da mit meinen truppen hin gehe werden die immer von nexus übernommen und ich weiß nicht wie ich die mission gewinnen kann und bräuchte bei der mission mal hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:22 von tragalgar

1 Antwort

Diese Mission is echt nervig ich habe es so geschafft in dem ich alles mit hilfe von den Waffen die man in den vorgen Mission bekommt die anfangs waffe glaube ich schnellfeuer sachen waren das jedenfalls habe ich die damit die einheiten schnell vernichtet und die Gebäuden also Fabrik damit keine neuen ankommen und ganz wichtig aus der entfernung angreifen nicht zunah sondern den gegner eher kommen lassen also die einheiten so werden deien einheiten seltener übernommen. Später zum übernehmen kriegste noch technologie aber es bleibt spannend verrate nichts da das spiel einfach nur geil ist

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:53 von pain1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)
* gesponsorter Link