Hab ma paar fragen ... (FF 13)

Also ich hab das Game durch nur ein paar sachen versteh ich immer noch nicht so ganz.
Also 1. In der Steppe sind ja die gelben Kreise wo nur "Kreaturen mit einer hohen Sprungkraft" springen können ... Wer kann das o_O ?
Und 2. Im Optionalen Bereich des Mahabra Stollens ist eine Tür wo ich nicht durch kann ... Was muss ich tun um da durch zu können ?
Danke für die antworten =)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:42 von Sqoud

1 Antwort

1.das können chocobos^^das sind sowelche wie dieser kleine coole vogel nur in riesig,die müsste man in der story schon öfters gesehen haben,du kannst auf den reiten indem du ganz bestimmte missionen machst.

2.diese tür öffnet sich NUR wenn du eine ganz bestimmte mission animmst und da hingehst(wo dann auch dein gegner wartet)die tür öffnet sich und dann kommt der da raus.sobald du den gepowned hast kannst du in den raum.in dem raum befinden sich ein paar truhen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:32 von TomatenSuppe77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link