Bitte helft mir ich komme nicht weiter (Crysis 2)

Bei der Mission wo ich den Computer zerstören muss und danach den Helikopter komme ich nicht weiter.Ich habs geschafft den Computer zu zerstören aber den Heli zu zerstören hab ich nicht geschafft.Ich hab das Spiel schon seit März und komm immernoch nicht weiter.Ich hab es immer nochmal versucht und wollte erst Hilfe wenn ich es wirklich nicht schaffe.Ich schaffe es wirklich nicht.Könnt ihr mir helfen wie ich diese Mission schaffe.

PS:Schieß ich etwa mit der falschen Waffe?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:49 von MrSpiele

3 Antworten

nach dem zerstören des computers fliegt der heli am fenster vorbei und dann musst du den schützen am mg 2x ausschalten
dann kommen feinde durch das dach. und dise haben eine Jaw (raketenwerfer) dabei! heb ihn auf, wähl mit steuerkreutzs rechts glaub ich (oder dann eine von der anderen tasten) die jaw aus und knall den heli einfach ab!

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:17 von VeryLong

Danke ich hab immer auf den Fahrer geschossen.Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:57 von MrSpiele

JAAA DU MACHST ES FALSCH! wenn du mal hingucken würdest, würdest du erkennen das dort n haufen JAW's liegen, das sind raketenwerfer!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:58 von MHT_Alexia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link