Transfermaschini und Zoroark (Pokemon Weiss)

Also ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Transfermaschine aktivieren um Zoroark zu bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob ich den erst dan bekommen kann wenn ich das shiny raikou durch die Transfermaschine ziehe. Weil ich hab den schon mit der anderen Maschine auf die Edition geholt und wenn ich den anderen lvl 99 mit Transfermaschine holen will findet der den nicht. Also kann mir einer sagen wie ich Zoroark trozdem bekomme und warum die Transfermaschine Raikou nicht sieht?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:51 von Tomm99

3 Antworten

1. es müssen Event Shiny Raubkatzen sein
2. eine muss im team sein

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 13:54 von Lavos

3. zum hain der täuschung

ps. habe ein zorua ^^
aber spielt keine rolle

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:57 von Lavos

na super das find ich jetzt aber *zensiert* warum aus gerechnet event Katzen... Ich finde das Spielo eigendlich super aber ich muss sagen das Nintendo viel zu viel wert auf eine zweite Edition oder einen W-Lan Router setzt. Die besten Pokemon kann man sonst nicht kriegen also ich find das ziemlich bescheident. Und lass mich raten das Celebi muss auch über die Transfermaschine getauscht und auch ein Event Pokemon sein oder ?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 19:14 von Tomm99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)