großjaggi (Monster Hunter 3)

wie lange habt ihr für den ersten gebraucht?(offline,ohne online zeug)
5:38min mit gun (2.chara)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

5 Antworten

für den allererste ? xD
ich glaub so 30 min: mit eisenrüstung und knochenklinge...

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:33 von GhettoLucario

ich brauchte zum aller ersten mal so 45 min :D

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 15:31 von gelöschter User

also jez brauch ich so ca.9-15 sec.xD...weiß ich nicht früher hab ich ungefähr 20 min gebraucht(mit eisenschwert).(meinen allerersten großjaggi den ich gesehen hab, hab ich nicht geschafft :(..."schnief")
aptonoth hab ich noch nie geschafft wie gehen diese fiecher?^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 15:33 von mutt-_-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich brauchte für meinen ersten großjaggi ohne spaß 5-7 min.,weil ich das spiel vorher beim kumpel schon bischen zugeguckt habe, aber er gab mir nie tipps und hab nie bei ihm gespielt (momentan bin ich 60 jr über dem :D)

ich hab leder-rüstung genommen und eisenhammer+ o.O
(immer aufgeladene hiebe)

momentan nehm ich huracan-hammer oder tanzendes-fegefeuer und brauch auch so 10-15 sek. XD

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:40 von Race-Pro1804

unmöglich die zu killn,so wie pepes und kelbis

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link